SCHNAPSX 6000

3D Druck muss nicht immer bierernst sein, frei nach diesem Motto habe ich die SchnapsX Schnapsrakete entwickelt.

Die SchnapsX 6000 ist eine einfache und stylische Möglichkeit Getränke auszuschenken.

Durch einen Mechanismus wird der Magnetverschluss des Deckels geöffnet. Schnapsgläser werden in den dreifach höhenverstellbaren Halter eingestellt und es wird in die obere Öffnung eingegossen. Durch ein flussoptimiertes Leitungssystem werden alle Gläser nahezu gleich befüllt und die Rakete ist startklar. Vielleicht ist sie auch ein wenig overengineered.

Die Rakete kann in verschiedenen Farbkombinationen gefertigt werden.

SchnapsX6000 Uebersicht 1x1
SchnapsX Farbauswahl
IMG_20200125_101637b.jpg
 

FUNKTIONSWEISE

 

WEITERE INFORMATIONEN

  • Zur Reinigung sollte die Rakete mit warmem Wasser und etwas Spülmittel gründlich gespült werden. Sie ist nicht spülmaschinenfest.

  • Es ist empfohlen die SchnapsX 6000 mit vorwiegend dünnflüssigen, klaren Substanzen zu verwenden. Dicke Flüssigkeiten lassen die Leitungssysteme verstopfen.

 
 

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).